fbpx
Loading...
Preise2019-08-15T22:28:54+00:00
Copy to Clipboard
Copy to Clipboard

Deine Investition in unbezahlbare Erinnerungen

Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis in absolut entspannter Umgebung. Ein Erlebnis, dass Euch als Familie auf das Wesentliche fokusieren lässt, nämlich den Zusammenhalt und die Zuneigung innerhalb der Familie. Genau dabei entstehen Emotionen. Emotionen die ich in einzigartigen Fotos für die Ewigkeit festhalte.

Bei mir gibt es zudem keine Pakete mit ein oder zwei Stunden Shootings. Nein, es braucht so lange es braucht. Gerade mit Kindern möchte ich weder Euch noch mir einen unnötigen Zeitdruck machen. Einige Kinder sind sofort dabei und andere brauchen eben ein bisschen um warm zu werden. Aber auch Ihr als Eltern braucht Zeit um anzukommen, um präsent zu sein. Diesen Luxus gönne ich Euch und mir. So wird das Familienshooting ein Erlebnis für die ganze Familie. Der Spaß, die Freude und das Entdecken stehen im Vordergrund.

Copy to Clipboard

Dein unvergessliches Shooting

Copy to Clipboard

Ein Familienshooting setzt sich aus dem Grundpreis, also dem eigentlichen Shootingpreis zusammen und den Preisen für die ausgewählten Lieblingsbilder bzw. Produkte. So bist du absolut flexibel in der Fotoauswahl und bezahlst nur für Fotos, welche dir wirklich gefallen. Da es mir ein Anliegen ist, dass eure einzigartigen Momente nicht auf diversen Festplatten verbleiben, verkaufe ich nur echte Fotoabzüge und Fotoprodukte. Natürlich schenke ich dir aber die digitale Datei im jeweiligen Format zu jedem gekauften Bild dazu.

 

[/fusion_text]

Grundpreis Familienshooting (Babybauch, Neugeborene, Baby, Kinder & Familie)

149
  • Grundpreis beinhaltet keine Bilder bzw. Produkte
  • Fahrtkosten bis 40km von Tulln inklusive (Österreichweit auf Anfrage)
  • Outdoor / Indoor / im eigenen Zuhause
Copy to Clipboard

Lass dich überraschen und freue dich auf deine Bilderauswahl. Dabei wählst du aus ungefähr 30 Fotos deine Lieblingsbilder aus. Du entscheidest, ob du die Bilder einzeln kaufst oder dich für ein Lieblingspaket mit allen Bildern entscheidest.

In einem Lieblingspaket ist enthalten:

    • ein Bildprodukt nach Wahl (Wandbild, Album oder Holzblock)
    • alle Bilder der Bildpräsentation
    • als Fach-Abzug in 13×18 cm
    • als digitale Motive auf einem USB-Stick
    • die Slideshow der Bildpräsentation
    • in einer schicken Box

Die Preise dazu erfragst du bitte bei mir persönlich. Ich freue mich dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Kundenstimmen

Sehr einfühlsame und stilsichere Fotografin, die gekonnt und authentisch die Persönlichkeit unseres Sohnes auf wunderschön arrangierten Fotos verewigt hat! Wir freuen uns sehr mit diesem ganz besonderem Stück Erinnerung!!!

Elisabeth, Frischgebackene Mami

Obwohl unser Zwergi bei dem Shooting ein bisschen müde und somit nicht ganz entspannt war, entstanden mit Hilfe kleiner Tricks richtig richtig süße Bilder von unserem kleinen Engel ♥ Sissy ist eine geduldige und einfühlsame Fotografin, die die Kleinen sehr gerne hat und das spürt man. Wir sind schwer begeistert von den Fotos. Vielen lieben Dank!

Hanna

Einfach die Beste ! Meine Zwillinge waren erst ein paar Tage alt, als Sissy sie fotografiert hat. Sowas gelingt halt dann auch nur mit IHR !!! Das Shooting war total entspannt und die Bilder traumhaft schön !! Immer wieder gerne !

Daniela

Super sympathisch, sehr geduldig und eine wahnsinnig einfühlsame Fotografin! Immer gerne weiter empfohlen!

Doris