fbpx
Loading...
Neugeborene2018-09-26T20:42:55+00:00

Project Description

NEUGEBORENEN Fotoshooting

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting liegt in den ersten 10 Lebenstagen. In diesen ersten Tagen schlafen die kleinen Mäuse noch sehr viel und sind leichter zu positionieren. Auch die typische Babyakne tritt meist erst nach 14 Tagen ein. So entstehen in meinem Studio in Tulbing wunderschöne Neugeborenenfotos!

Viele Mütter melden sich schon ca. 4 Monate vor dem Geburtstermin und reservieren sich einen Shootingtermin. Dabei wird mir der errechnete Geburtstermin genannt um einen geeigneten Zeitraum für dich freizuhalten. Sobald dann das Baby auf der Welt ist, schickst du mir einen Tag nach der Geburt eine Info und ich melde mich dann gleich mit geeigneten Terminvorschlägen bei dir. Du schickst mir umgehend deinen Wunschtermin und der Termin ist fixiert.

Das Shooting findet in meinem geräumigen Fotostudio in der Nähe von Tulln  statt und kann inklusive füttern und schmusen schon mal 4 Stunden dauern. Dabei steht das Wohlempfinden deines Neugeborenen an erster Stelle. Am besten bringst du zu dem Shooting eine Schmusedecke und einen Schnuller mit. Alles Weitere findest du in meinem Studio. Also angefangen vom Wickeltisch bis zu Kleider und Accessoires.

Es ist mir wichtig, dass sich Alle wohlfühlen und Freude am Shooting haben.

MEHR SEHEN VON PHOTO MOMENTS