fbpx
Loading...

Ach wie schnell die Zeit vergeht! Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür! 🎄

Da blicken wir dann zurück auf ein Jahr wundervoller Ereignisse mit unseren Kleinen und vielleicht auf die ein oder andere in Bildern festgehaltene Erinnerung an diese schöne Zeit! Gerade zur besinnlichen Zeit im Jahr bietet sich eine schöne Gelegenheit um Andenken für sich und seine Liebsten zu schaffen.

Dementsprechende biete ich kleine Shootings – Mini Sessions für weihnachtliche Baby- und Kinderbilder an. Diese Shootings finden zu folgenden Terminen statt:
01. November – 07. November 18

Der Preis einer Session beträgt 98€ für 5 Bilder bzw. 129€ für 10 Bilder. Das Shooting selbst dauert in etwa 30min und beinhaltet 2 weihnachtliche Sets. Die Bilder werden über einen Downloadlink zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon sehr auf die diesjährigen weihnachtlichen Mini Sessions! Das erste weihnachtliche Set hierzu ist bereit. Das zweite folgt in Kürze… seid gespannt!

2018-10-26T08:31:12+00:00

Leave A Comment